2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alba am 27.10.2004, 20:53 Uhr

Um so nähr der ET rückt, um so mehr Angst habe ich!

Hi,
meine Tochter war ein Jahr und drei Wochen, als mein Sohn zur Welt kam (der jetzt sechs Monate alt ist) und sie hat erst mal nur gesehen, dass da jetzt ständig jemand auf Mamas Arm ist. Da hat sie schon sehr eifersüchtig reagiert, eher durch nächtliches aufwachen als tagsüber. Wir haben gute Erfahrungen damit gemacht, dass mein Mann sich in der ersten Zeit sehr intensiv um sie gekümmert hat (auch nachts!). Außerdem bin ich nach der Geburt direkt nach Hause, dadurch hat sie von Anfang an teilhaben können. Die erste Zeit war anstrengend, dafür ging die Eifersucht dann nach ein paar Wochen schnell weg und bis heute gibts überhaupt keine Probleme mehr, eher im Gegenteil, sie gibt ihm gerne die Flasche,putzt ihm den Mund ab etc, echt total süß die beiden so zusammen!
Also, toi toi toi!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.