2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zak am 04.10.2005, 22:30 Uhr

Uiuiui,nur noch 19 Tage..

Unser zweiter wurde 4 Tage vor dem 1. Geburtstag des Großen geboren.
Eifersucht o.ä. gab es überhaupt nicht. Es lief alles viel besser, als ich jemals gedacht hätte.
Jetzt sind die beiden 4 1/2 und 3 1/2 und spielen wunderbar zusammen.

Das einzige Problem sind derzeit die unterschiedlichen Charaktere. Unser Großer braucht immer irgendjemand, der ihn anspornt. Der jüngere ist eher einer, der seine eigenen Wege geht und viel ausprobiert. Entsprechend ist bei uns der Jüngere das Zugpferd und der Große versucht sehr viel, ihn nachzuahmen.
Wir versuchen, dem Großen zu helfen, seinen Weg zu finden, aber es ist nicht immer leicht.

LG, Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.