2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 30.01.2005, 20:28 Uhr

Total fertig- geht es Euch auch so?

Ging mir damals genauso, zumal meine zweite überaus anspruchsvoll war.

Hatte das erste halbe Jahr eigentlich keine Zeit für mich. Ab da wurde es täglich besser.

Jetzt sind meine zwei 3,5 Jahre und 16 Monate alt und es ist viel, viel besser. Hab auch manchmal Zeit für mich. Wenn ich mal die Nase richtig voll hab, dann geh ich mal mit Freunden weg und dann sieht die Welt gleich besser aus. Papa macht dann den Babysitter.

Seit die Grosse im Kindergarten ist, ist auch einiges leichter.

Nur Geduld und sei mit dir Selbst und deinem Haushalt nich allzu streng. Es wird sich irgendwann wieder einpendeln. Auch wenn man das zunächst nicht glauben mag.

Allerdings soviel Freizeit wie mit nur einem Kind habe ich heute natürlich nicht mehr. Aber das zahlt sich ja auch aus.

LG Sandra & co.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.