2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nordtiger am 03.06.2006, 0:48 Uhr

tfk twinner

wir haben auch den twinner. meine zwei sind 18 monate auseinander. der große wird im september 3 und wir nutzen den twinner immer noch desöfteren, weil es manchmal doch ganz bequem ist sich schieben zu lassen oder die mama einfach keine lust hat dem großen hinterher zu laufen :-)
im endeffekt ist der wagen auch nur 15 cm breiter als ein normaler kinderwagen, weil die räder unterm gestell sind. für die kinder ist es sehr angenehm nebeneinander zu sitzen und so können auch beide gleichzeitig mit flacher rückenlehne schlafen.
bei den wagen, in denen die kinder hintereinander sitzen geht das nicht. und die sind auch schwer bordsteinkannten hoch zu schieben

also keine panik, das klappt prima

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.