2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama_2 am 19.07.2005, 10:43 Uhr

Test positiv!

Hallo Christina,

ich will dir keine Angst machen aber dein Arzt hat nicht ohne weiteres Dir empfohlen ein Jahr zu warten. Ich habe auch nicht auf mein Arzt gehört und meine Tochter kam somit ein Monat zu früh zur Welt weil meine Gebärmutter am reissen war. Zum Glück habe ich jetzt eine Gesunde und altesentsprechende süsse kleine Tochter, aber ich weiss das sowas auch anders Enden kann.
Ich Wünsch Dir auf alle Fälle alles Gute und so 2 unter 2 ist zwar manchmal ziehmlich anstrengend aber man hat doppelt so viel Freude!

Gruß mama_2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.