2 unter 2

Forum 2 unter 2

TFK Twinner twist, bis zu welchem alter???

Thema: TFK Twinner twist, bis zu welchem alter???

also ich hab mit den tfk twinner twist nun mal genauer angeschaut,find deen auch egentlich echt klasse,aber bis zu welchem alter sitzen oder besser saßen sie in dem wagen oder bis zu welchem alter ist er geeignet?? danke und lg melanie

Mitglied inaktiv - 07.01.2007, 00:45


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Melanie, ich nehme den TFK auch manchmal, wenn ich mit meinen beiden Großen unterwegs bin, weil er eindeutig der wendigere Wagen ist. Stefanie ist schon 4 und da gucken die Leute schon immer bissi blöd, wenn ich sie im Geschwisterwagen rumkutsche (können ja nicht wissen, dass sie auf dem Platz ihres 9 Monate alten Bruders sitzt) Also sie sitzt mit vier und Winterjacke noch ganz bequem da drin, allerdings ist sie auch ne ganz zierliche. Wiegt jetzt 16 kg bei 104 cm Größe. Flo wird in zwei Monaten zwei, wiegt 12 kg und sitzt auch noch bequem im Skianzug drin. Aber da könnte es nächsten Winter eng werden, wenn er drei wird. Hoffe, ich konnte dir helfen LG petra

Mitglied inaktiv - 07.01.2007, 21:02