2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 03.01.2006, 14:15 Uhr

super Hilfe

Ich rate dir eine Haushaltshilfe zu nehmen, denn das ist ne super Hilfe.
Die AOK hats bei mir mehrfach schnellstens bewilligt.
Du mußt vom Dok ne Bescheinigung haben, daß du wegen Betreuung eines Kleinkindes ne Haushaltshilfe brauchst.
Das kann auch dein Partner oder eine andere nicht fremde Person tun. Der jenige bekommt dann den Verdienstausfall (unbezahlten Urlaub) von der Krankenkasse bezahlt.
Bei mir hat das 4 mal (wegen krankem Fuß in der SS, wegen 2 Klinik-Aufenthalten in der SS und Enbindung)mein Freund gemacht und es klappte alles prächtig.

Ne fremde Person wollte ich nicht und das muß ma auch nicht, denn die Kleine (selbst noch ein Baby) wollte ich natürlich nicht Fremden überlassen.

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.