2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 31.05.2007, 17:32 Uhr

stressig wird eigentlich dann,

wenn beide gleichzeitig beschäftigt werden wollen. füttern und wickeln is kein thema. unser großer verlangt phasenweise arg viel aufmerksamkeit - und am besten ohne die kleine. da wirds dann manchmal schon eng. solange sie sich zwischendurch selbst beschäftigt und ich dann zeit für den großen habe, kein problem. aber das läuft eben nicht immer so reibungslos ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.