2 unter 2

Forum 2 unter 2

2tes mal schwanger werden

Thema: 2tes mal schwanger werden

Hallo, also ich habe vor 4 Monaten eine kleine Tochter zur Welt gebracht und versuche seitdem wieder schwanger zu werden.Ihc dachte immer, nach einer Schwangerschaft wäre man so fruchtbar???Na ja bis jetzt hat es leider nicht geklappt.Was habt ihr da für Erfahrungen???Hat jemand Tipps? Danke und herzliche Grüße Schneeflocke89

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 16:44


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 17:48


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Also ich hatte während meiner Stillzeit (11 Monate) nicht mal meine Tage... Ist zwar kein Verhütungsmittel in dem Sinne, aber auch nicht gerade ein Besonderes Zeichen der Fruchtbarkeit. Hatte dann aber gleich zwei Regelmäßßige Zyklen und bin jetzt wieder Schwanger in Zyklus 3 sozusagen. Aber lass dir ruhig auch ein Bisschen Zeit mit deinem ersten Kind...ist doch schöner so... LG

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 20:35


Antwort auf diesen Beitrag

lass es auf dich zukommen.... !!! lg

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 22:42


Antwort auf diesen Beitrag

nein ich stille nicht.Na ja vielleicht klappt es ja noch!=)

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 17:53


Antwort auf diesen Beitrag

also ich war 2 1/2 monate nach meiner entbindung wieder ungeplant schwanger..gestillt habe ich auch,periode unregelmäßig gehabt... wenn ich dir was raten darf, dann, dir noch zeit zu lassen..2 jahre alterunterschied sind auch gut und immer noch anstrengend genug für dich..ehrlich, so sehr ich meine kinder liebe und es gibt viele tolle momente und tage, aber es ist echt anstrengend mit 2en in nem kurzen abstand..darüber solltest du dir gedanken machen..was ich persönlich am "schlimmsten" finde ist, für keinen der beiden mal richtig zeit zu haben oder sie richtig zu genießen..

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 21:02