2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MIETZI am 14.07.2006, 15:22 Uhr

Stillen?

Hallo
Bei mir war es folgendermaßen, unsere kleine habe ich nur 6 Wochen stillen können, dann war ich erneut schwanger. Meine Henamme meinte whl es könnte durchaus sein das die Muttermilch bei einer erneuten schwangerschft dem Säugling nicht mehr schmeckt. Muß nicht abber kann.
Tja so war´s bei mir die kleine hat sich von allein abgestillt-es hat ihr nicht mehr geschmeckt.Die Umstellung von Brust auf Flasche war dann auch kein Problem mehr.
Mal sehen wie das dann im Oktober bei Nr.2so klappt.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine schöne SS.
LG
Mietz+Emma und Wurmi inside

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.