2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jakobine77 am 08.01.2006, 21:32 Uhr

Stillen-wie lange

Hi,

ich glaub du solltest gucken wie es dir dabei geht. Ich hab bis in die 20.ssw gestillt. Dann hab ich gemerkt dass ich nicht zugenommen habe (ich bin auch relativ schlank) und deshalb hab ich abgestillt. Wenn ich aber ganz normal zugenommen hätte, dann hätte ich weitergestillt, vor allem weil das ja auch sehr gut für Allergikerkinder ist.

Naja noch mal zum Thema Allergie: Meinen Sohn still ich immer noch, er ist jetzt 16 Mon., er hat jetzt schon Allergien. Meine Tochter wurde ja nur 11 Mon. gestillt, und hat keine einzige bis jetzt - komisch oder?

War deine jetzige ss denn geplant?

Gute ss wünscht,
jakobine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.