2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffibole am 08.01.2006, 16:23 Uhr

Stillen-wie lange

also mein kleine ist jetzt 13 monate und sie denkt auch nicht dran, dass sie nicht mehr will, im gegenteil... ihr schmeckt es immer noch so gut!
mir selbst macht es auch nix aus!

anfangs hat man mich ein wenig verunsichert, als man mir sagte ich müsse unbedingt aufhören zu stillen, da ich wieder schwanger bin!
ich hab natürlich sofort meine mama, die ausgebildete still- und laktationsberaterin ist, angerufen und sie hat gesagt, es macht überhaupt nix... ich könne doch dann später "tandem-stillen!" schöne idee... +gggg+

wie gesagt, ich denke nicht wirklich daran abzustillen und wenns der kleinen noch schmeckt dann soll sies bekommen! :o)

lg steffi mit kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.