2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nordtiger am 08.01.2006, 12:10 Uhr

Stillen-wie lange

hallo, bei mir ist der abstand größer (18 monate). ich habe den großen gestillt, bis er ein jahr alt war. dann wollte er nicht mehr. ich war da ca. im 4. monat schwanger.
wenn er länger hätte trinken wollen hätte ich ihn lassen.
im stillbuch von hannah lothrop habe ich gelesen, dass es kein problem darstellt, zwei unterschiedlich alte kinder zu stillen. es kann aber wohl passieren, dass dem älteren die milch fürs baby nicht so schmeckt.
alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.