2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda761 am 27.02.2007, 13:20 Uhr

Stillen und Schwangerschaft

Ich habe meinen Sohn ein knappes halbes Jahr voll gestillt und bin schwanger geworden als er siebeneinhalb Monate alt war und ich zwei Mahlzeiten zugefüttert habe. Ich hatte einmal vorher meine Tage.

Ich hatte immer schon einen Mittelschmerz kurz vor dem Eisprung. Während der Stillzeit hatte ich den auch immer mal wieder, meistens nach längeren Stillpausen. Das waren wohl Aktivitäten der Eierstöcke, die nicht ganz zum Eisprung gereicht haben.

Und zum Feststellen der Schwangerschaft: Ich habe einfach alle paar Wochen einen Test gemacht, hauptsächlich weil ich bei längeren Stillpausen manchmal Alkohol getrunken habe und deshalb sicher sein wollte, nicht schwanger zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.