2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama87 am 26.02.2007, 9:40 Uhr

Stillen und Schwangerschaft

Hallo!
Als mein erster Sohn 6 Monate alt war bin ich wieder schwanger geworden und hatte auch noch gestillt. Tagsüber ca alle 4 Stunden, aber nachts hatte er schon durchgeschlafen. Also alle 8-10 Std.
Blutungen hatte ich sehr schwach und unregelmäßig und hab deshalb auch erst nach 11 Wochen gemerkt das ich wieder schwanger bin!
Aber auch nur weil mir längere zeit übel war und ich dann auf einmal gar keine blutungen mehr hatte!

Versucht es doch einfach...
Viel Erfolg *g* LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.