2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ClaudiaT am 15.08.2005, 8:26 Uhr

ständig dieser neid!

Hi Amy,

ich kann dich verstehen !!!

Als ich vor im Januar 2004 schwanger wurde, hat mir meine Schwester das auch nachgemacht und ist im April schwanger geworden.
Ich fand das am Anfang ziemlich zum KOTZEN, denn sie macht mir schon seit Jahren alles nach !!!

Ich fand es auch doof, dass wir zusammen schwanger waren und die ganze Familie immer beide nach den Babys befragte !!!

Sag deiner Schwester, dass es für euch beide besser sei, wenn ihr getrennt voneinander schwanger seid !!! Dann hat sie was eigenens und du auch !!!

so werde ich es auch mit meiner Schwester lösen und hoffen, dass ich endlich mal was habe, was sie mir nicht nach macht !!!

Ich wünsche dir alles Gute !!!

Liebe Grüße
ClaudiaT & Dominik (9 1/2 Monate)


P.S.: Im Nachhinein finde ich es gut, dass die beiden zusammen aufwachsen, aber die gemeinsame zeit der schwangerschaft hat mich echt angekotzt und wir haben uns auch nur angezickt !!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.