2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celebrations am 25.04.2005, 11:14 Uhr

ständig blöde Kommentare ...

Hallo,

scheinbar ist es wirklcih SO ungewöhnlich, 2 in 2 Jahren zu bekommen. Meine Family war auch mehr oder weniger geschockt, als wir stolz eröffneten, dass Baby Nr. 2 unterwegs ist. Da war Yannic 6 Monate alt.

Rechtfertigen musste ich mich eher vor "fremden" Leuten, die mich auf der Straße angemacht haben. Dazu kommt noch, dass ich erst 23 bin, bzw. beim 1.Kind 21 und beim 2. 22. "Wieso muss man mit 22 schon 2 Kinder haben" usw. *kotz*

Steh einfach da drüber und sei stolz! :)

LG Jane

www.morixfamily.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.