2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stoffel84 am 05.09.2005, 16:31 Uhr

Sprachprobleme?

ich gebe da supermama voll und ganz recht!
mein kleiner ist 19 monate und bis auf "mama, papa, oma, opa, wauwau, " kommt auch nichts bei ihm raus! ich meine kinder sind verscieden! die einen können schon mehr die anderen weniger! ich mach mir da auch keine sorgen!
ich denke wir sollten die kinder so lassen und uns keine sorgen machen!

sollte allerdings mit 3 jahren immer noch viel viel wenier sein kann man ja mal estwas kontrolieren lassen aber vorher würde ich mich einfach über jeden fortschritt freuen und es so belassen!

LG steffi mit leon(*21.01.04) und krümel im bauch 23ssw

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.