2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SchneckeLS am 06.01.2005, 12:30 Uhr

Spirale

Hallo,

ich glaube wenn ihr nicht so lange warten wollt, dann lohnt sich auf jeden Fall die Pille... Ich wollte ursprünglich kein zweites Kind, deshalb habe ich mir kurz nach der Geburt die Spirale setzen lassen, aber es kommt halt immer anders wie man denkt... und nu warten wir sehnsüchtig darauf ob es klappt oder nicht, obwohl ich panische Angst habe vor der Geburt....... das war auch nur der einzigste Grund weshalb kein Geschwisterchen geplant war.... aber da muß "Frau" durch ;o)

Liebe Grüße Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.