2 unter 2

Forum 2 unter 2

Möcht mich vorstellen

Thema: Möcht mich vorstellen

Hallo Ich bin die Jenni und habe auch zwei unter zwei der große LOUIS ist 22Monate und die kleine SINA 13 Wochen alt. Die erste Zeit haben wir also schon hinter uns .Will mich aber nicht beschweren wir wollten es ja so aber stressig ist es schon . Ich schaffe es sogar noch zu stillen ich wunder mich selbst Wir Kommen aus Bayern Nähe Nürnberg und ich bin 27 Jahre u verheiratet

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 13:09


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin zwar selber noch ein Frischling, will Dich aber dennoch Willkommen heißen! Deine 2 sind ja etwa so alt wie meine, nur umgekehrt vom Geschlecht her... LG Sonja

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 14:00


Antwort auf diesen Beitrag

Ich sag auch mal hallo! Freut mich dass hier wieder jemand ist. Viel Spaß hier! Bussle

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 18:28


Antwort auf diesen Beitrag

will dich auch wilkommen heissen.... bin ja selber eben erst ier eingetrudelt! ;-)) Ich persöhnlich find s gar nicht soooo stressig wie ich s mir vorgestellt hatte....man wächst ja ein....die kleinen sind anfangs ja noch recht zufrieden ....und inzwischen wird die "grosse" ruhiger und ausgeglichener ...und der kleine anstrengender! Aber ich find s soooo toll wie die sich schon lieben können...dabei sind s beide noch so klein! *schwärm* LG und ich freu mich auf viel erfahrungsaustausch carmen

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 07:42


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen! Sina ist ein sehr schöne Name.. wie seit ihr denn auf den gekommen?? Bussle Nic

Mitglied inaktiv - 10.12.2006, 14:29


Antwort auf diesen Beitrag

Danke der Name Kommt von Rosina ist die Kurzform aber ich denke schöner so hätte unser goßer heißen sollen aber für es war dann doch ein Junge Ich find für Mädchen ist es leichter einen Namen zu finden grüße Jenni

Mitglied inaktiv - 07.01.2007, 15:37