*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Mama+2 am 20.08.2008, 19:34 Uhr

sorry... ich muss grad etwas schmunzeln...

....meiner ist noch besser: Der schmeißt die Sachen die auf dem Sofa liegen einfach mitten in den Raum wenn er sich hinlegen möchte und fragt dann eine Stunde später dämlich wer das war!
Aber das ist wurscht. Mein Mann ist eh bloß am Wochenende, manchmal nur jedes zweite zu Hause, weil er immer auf Montage ist.
Ich mach also auch immer alles alleine.
Der Große ist zwei und macht auch schon Kleinigkeiten (Besen holen, Wäsche in die Körbe schmeißen oder einfach nur mit nem nassen Lappen rumlaufen und alles abwischen was er findet).
Den Rest mach ich zwischendurch mal oder wenn die Kinder schlafen.
LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.