2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vic04 am 06.06.2006, 21:29 Uhr

So,heut muß ich meine Kinder auch mal loben....

...Ich bin restlos begeistert von meinen Zwergen heut. Die Kleine hat auf einmal einen super Rythmus beim Stillen und wieder schlafen legen lassen und meine Große war heut nachmittag richtig toll. Naja, ein paar Aussetzer gab es schon, aber alles kein Vergleich zu ihren "schlimmen" Tagen an denen gar nichts recht zu sein scheint. Na und wenn dann das Minikind auch noch den ganzen Tag an der Mama klebt geht gar nix mehr, hatten wir auch schon.

Nee, also heut war richtig toll, ich hatte nach der Kita Zeit mit der Großen zu spielen da die Kleine erst kurz vorm Abendbrot kam. Da hat die Große einstweilen schön mit sich(und Mamas Plasteschüsseln und Töpfen) gespielt und kam sogar ab und an mal vorbei um das Baby auf den Kopf zu küssen (süss!!!!). Obwohl es kurz darauf einen Schlag bekam, aus lauter Übermut....

Achja, ich hab schon zu meinem Mann gesagt, das ist die Ruhe vorm nächsten Sturm ;-)

Was solls, ich werds geniessen und warten was kommt.

Achja, gleich mal ne Frage - wie war das dann bei euch wenn die kleineren mobiler werden und länger wach sind, so mit 3-4 Monaten? Da wirds ja dann nochmal spannend oder?

LG und bis bald - Katrin mit ihren 2 Miniterroristen ;-) und einem armen Hund....

 
3 Antworten:

Re: So,heut muß ich meine Kinder auch mal loben....

Antwort von schneckeLS am 06.06.2006, 22:47 Uhr

hallo, meine große maus ist jetzt 2 jahre und 9 monate und meine kleine maus wird in wenigen tagen ein halbes jahr alt (wie die zeit rennt :o) )

also bei meiner zwei mädels habe ich beobachtet, je älte die kleine wird, desto toller findet es die große, die große macht sehr viel "blödsinn" mit ihr, und freut sich wie jeck wenn die kleine sich halb kringelig lacht. ein bild für die götter. also bis jetzt ist die große einfach nur stolz und liebt ihre kleine schwester sehr, ich hoffe es bleibt auch dabei, wenn die jüngste bald das krabbeln anfängt ;o) und mir ihren spielsachen spielt, oder mal ein türmchen umschmeißt o.ä.

ich werde es erleben :o)))))

einen lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist was ich meine....

Antwort von vic04 am 07.06.2006, 9:44 Uhr

....wenn es ums Spielzeug geht.Im Moment schleppt die Große das Kuscheltuch von der Kleinen rum und spielt mit deren Rasseln und so. Na mal sehen ob wir alles doppelt kaufen müssen in Zukunft ;-)

Liebe Grüße auch an deine Mädels !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist was ich meine....

Antwort von lotte27 am 07.06.2006, 12:09 Uhr

bei uns ist das so.....

mein große ist nun 23 monaten und die kleine 6 monate .

und er paßt ihr immer das spielzeug aus ihrer kiste raus undlegt es ihr hin ...

und wenn er mit papa lego spielt leg ich die kleine dazu und dann zeigt er ihr seine ganzen tiere und fahrzeuge...

und das macht beiden doch ziehmlich viel spaß

es ist einfach klasse zwei so geschwistermäuse zu haben .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.