2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sevismam am 20.10.2004, 12:48 Uhr

so schlimm ist es nicht...

... aber ich finde es stressig!
Aber es kommt vielleicht auch daher, das meine kleine etwas viel weint. Obwohl es in zwischen schon besser ist, hat sie doch immer noch ihre Schreistunden. Und wenn sie so schreib, wird der grosse eifersüchtig und wohl auch etwas genervt.
Und ich drehe auch beinahe durch wenn zwei heulen.
Die ss konnte ich so lala geniessen. Ich fand es hauptsächlich anstrengend den grossen zu tragen und ihm auf dem Spielpi nach zu rennen.
Hey Du schaffst das, wie wir alle hier!
Und für die Kinder ist es sicher toll, ein Geschwisterchen zu haben das beinahe gleich alt ist

LG
Auch aus der Schweiz

Jeannine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.