*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Bee80 am 26.04.2005, 12:35 Uhr

So langsam bekomme ich Angst

Hallo!

Mir geht es ähnlich wie dir: Simon ist jetzt 1 Jahr alt, ich bin in der 32. Woche und meine gesamte Umgebung will mir einreden, das das unschaffbar ist.
Ich veruche nicht zu viel darauf zu hören, klar, das geht je nach Laune auch nicht immer.
Aber bei mir haben in der ersten SS schon immer alle gesagt, wie stressig es mit einem Kind ist und wie furchtbar und wie anstrengend. Das war überhaupt nicht so. Deshalb habe ich die Hoffnung, das sie beim zweiten Kind genauso unrecht haben.
Klar gibts auch mit einem Kind anstrengende Zeiten und mit zwei wirds genauso werden, aber wir schaffen das schon!
Alles Gute!

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.