2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 19.02.2007, 19:24 Uhr

so kanns gehen...

unsere kinder schlafen beide nicht, wenn noch jemand im raum ist. beide haben anfangs bei uns im schlafzimmer geschlafen, der große wurde mit vier monaten nachts total unruhig - als er dann im eigenen zimmer lag, war es wieder ok. die kleine lag nur acht wochen bei uns - wurde stündlich wach. als wir dann völlig am ende waren, musste sie in ihr eigenes zimmer - und schläft seitdem nachts durch!
also wenn ein umzug nicht in frage kommt, solltet ihr das mit dem zweiten kind nochmal überdenken. es muss nicht sein, dass ihr ein zweites kinderzimmer braucht, kann aber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.