2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leonie_Jannik am 11.09.2007, 9:33 Uhr

sind eure zweiten

Hallo, bei meinen Kids ist es eher umgekehrt! Meine Tochter (20.5.2004) ist schon mit 9 Monaten gelaufen und hat schon sehr viel geredet. Mein Sohn (30.5.2006) ist an seinem 1. Geburtstag gelaufen und redet noch immer sehr wenig, und braucht für alles länger. Vielleicht liegts auch dran, weil es ein Junge ist. Hab gehört die sind etwas hinten nach (kein schöner Ausdruck)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.