2 unter 2

Forum 2 unter 2

Kiddyboard

Thema: Kiddyboard

Hallo, bekommen in ein paar Wochen unser zweites Kind. Unsere Tochter wird dann ca. 23 Monate sein. Wir haben von ihr den Hartan Racer Kinderwagen. Weiß jemand, welches Board man dafür nutzen kann? Geht da jedes oder nur bestimmt? Habe keine Ahnung! Danke!

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 16:59


Antwort auf diesen Beitrag

Da mußt Du das von Lascal nehmen. Zumindest eines das links und rechts befestigt wird. Der Harten hat ja diese Wippmatik-Bremse, da paßt das einfachere nicht. Allerdings kann man das von Lascal an jedem Kinderwagen montieren und es hat einen guten Wiederverkaufswert :-) Ich hätte eines.......

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 11:30


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, an den Racer passt das von Lascal. Allerdings ist der Racer nicht so gut geeignet wg der Wipmatic-Bremse. Außerdem ist der Abstand innen zwischen dem Lenker und dem Sitz sehr gering. Das Geschwisterkind hat wenig Platz zum Stehen. Ich hoffe Du verstehst was ich meine? Ich habe meinen Racer verkauft und mir einen (gebrauchten) Topline S angeschafft. Der ist ideal für sowas, der hat die Bremse seitlich, ist schön stabil und innen im Lenker ist genug Platz für den Großen.

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 14:34


Antwort auf diesen Beitrag

Da kann ich Dir leider nicht zustimmen. Nicht weil ich das Kiddy-Board verkaufen will, sondern der Platz reicht fürs Geschwisterkind. Für die Mama wird es eng mit den Füßen. Aber dieses Problem hab ich auch, wenn das Kiddy-Board am Peg Perego festgemacht ist. Auch meine Freundin hat das Problem und sie hatte einen Chicco und jetzt den Quinny Freestyle.

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 16:14


Antwort auf diesen Beitrag

Was möchtest du denn für dein Kiddyboard haben?

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 21:01


Antwort auf diesen Beitrag

Hast PN

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 06:34


Antwort auf diesen Beitrag

Nochmal PN

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 12:12