2 unter 2

Forum 2 unter 2

Servus und Danke schön!

Thema: Servus und Danke schön!

Zum Abschied sag ich somit SERVUS !!! Meine Große wird morgen 2 Jahre alt und somit ist meine Zeit in diesem Forum vorbei!! Bedanken möchte ich mich für alle Tipps und v.a. das Gefühl kein Exot mit 2 unter 2 zu sein !! Allen eine schöne Zeit, v.a. denen, die recht bald 2 unter 2 haben !!! Eine schöne Zeit !! LG Gabriele mit Janina 2a und Antonia 6Mo

Mitglied inaktiv - 02.05.2005, 19:37


Antwort auf diesen Beitrag

Warum willst du dich gleich schon am 2. Geburtstag verabschieden ? Wir brauchen ja schließlich auch Muttis die ein bischen Erfahrung haben um die Fragen zu beantworten. Unsere Große ist jetzt knapp 21 Monate alt und ich werde bestimmt noch länger als 3 Monate immer mal wieder hier reinschauen. Also, überleg dir das nochmal !

Mitglied inaktiv - 02.05.2005, 23:00


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Mein Sohn wird morgen auch 2 Jahre alt.!!!!!!!*handreichundgratulier Ich bleibe aber noch ein bisschen hier, wenn ich darf, weil die kleine ist ja auch erst 4 Monate und so ganz haben wir das erste stressige "2unter2" Jahr noch nicht hinter uns gebracht. Gruss Cosma

Mitglied inaktiv - 02.05.2005, 23:14


Antwort auf diesen Beitrag

Bleibt man noch ein bischen hier, wir sind "blutige Anfaenger" und sind um jeden guten ausprobierten Tip dankbar... Liebe Gruesse ans MExico, ab Juli gehoere ich zu Euch...

Mitglied inaktiv - 03.05.2005, 03:52


Antwort auf diesen Beitrag

Hi! hey da sind wir schon 3 deren "grosse" Kids am 3. Mai 2 Jahre alt werden? Is ja cool!! Wie habt ihr gefeiert? Ich wollt mich eigentlich auch verabschieden... Alles Gute nachträglich wünscht, jakobine & ihre2süssen(Grosse jetzt 2 Jahre & Kleiner 8 Monate alt)

Mitglied inaktiv - 04.05.2005, 10:23