2 unter 2

Forum 2 unter 2

seit dem 29.1. bin ich offiziell bei "2 unter 2" ;)

Thema: seit dem 29.1. bin ich offiziell bei "2 unter 2" ;)

Am Sonntag Morgen kam der kleine Mann bei einer Blitzgeburt auf die Welt, habe es grade noch in die Klinik geschafft. Der große Bruder hat ihn dann am Nachmittag besucht. Er stürmte ins Zimmer und hat ihn mit den Worten "Baby-Bruder" gestreichelt Seit Di-Abend sind wir wieder zu Hause. Es läuft eigentlich ganz gut, man muss sich halt erst mal an die neue Situation gewöhnen. Der Große geht lieb mit dem Baby um. Allerdings fängt er jetzt an alles als "seine" klarstellen zu wollen und das, obwohl ihm das Baby weder Essen noch Spielzeug streitig macht

von Alexiell am 02.02.2017, 09:43


Antwort auf Beitrag von Alexiell

Gratuliere! Ein völlig normales Verhalten. Ich hoffe, euch bleibt die Eifersucht erspart. Bitte nicht unterschätzen! Bei uns fing es auch mit "meins" an und endete dann häufig in Hauen und Treten... Deshalb frühzeitig vorbauen und den Großen nicht als "groß" betrachten. Ist er halt noch nicht. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 02.02.2017, 11:01