2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von et-no am 08.01.2007, 14:20 Uhr

Sehnsucht nach dem Erstgeborenen?

Hallo.
Habe es ganz genauso erlebt wie Magdalena.
Es ging meinem Großen( er war 23 mon) gut bei Papa. Aber den ersten Tag hat er mich nicht in den Arm genommen. Ich durfte ihn auch nicht anfassen. Aber man sieht nach so einer Geburt ja auch nicht grade besonders gut aus. Und dann evtl noch ein Tropf in Arm.
Aber am nächsten Tag war es schon wieder gut. Allerdings habe ich gemerkt, dass ich auch nicht hätte länger weg bleiben dürfen. War 5 Tage im KH. Danach, zu Hause, musste ich jede freie Minute mit ihm nutzen, spielen, lesen usw. er hatte einiges aufzuholen.
LG Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.