2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muttilena am 07.01.2007, 21:53 Uhr

Sehnsucht nach dem Erstgeborenen?

Hallo,
kann dich bestens verstehen! Ich habe vor 4 Wochen mein 2. Kind entbunden, wieder per Kaiserschnitt. Für den "Großen" (15 Monate) bin ich die Hauptbezugsperson, wir sind quasi ständig zusammen und ich hatte immer alles bei ihm gemacht. Habe mich auch mit diesen Gedanken rumgequält, so wie du.

Ich hatte schon ziemliche Sehnsucht nach dem GRoßen, aber als ich sah, dass es ihm bei Papa und Oma/Opa auch gut ging und er ganz guter Laune war, ging es wieder und ich nutzte die Zeit, um intensiv mit der KLeinen zusammen zu sein, das kommt schließlich so schnell auch nicht wieder vor. ER hat mich jeden Tag im KH besucht, war allerdings das allererste mal beleidigt und wollte mich nicht umarmen oder anlächeln - da musste ich schon schlucken. Wir hatten uns gerade mal einen Tag nicht gesehen. Aber beim nächsten Besuch war dann schon alles wieder wie sonst.
Zu hause habe ich dann aber gemerkt, dass er mich doch sehr vermisst hat...

Mach dir keine Sorgen, die Tage gehen sehr schnell rum, und wenn dein Großes in guten HÄnden ist, wird es die Zeit auch bestens überstehen. Sehr bald seid ihr dann alle wieder zusammen!

Alles Gute,
Magdalena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.