2 unter 2

Forum 2 unter 2

Schwigereltern / Reaktion

Thema: Schwigereltern / Reaktion

Gestern haben wir es meinen Schwiegereltern erzaehlt. Die erste Reaktion meiner Schwiegermutter war> Hui, das ist aber Frueh! Mein Schwiegervater hat nur gelacht. Was soll das denn heissen??? Ich weiss ich bin zur Zeit sehr empfindlich, aber das hat mich wirklich sehr gewurmt. Meine Mutter fand es toll> Dann hast du es hinter dir! Und mein Vater hat sich nur wegen meiner Gesundheit gesorgt (was ich ja noch ganz suess finde!). Ach mennoe... ich will das nicht an mich ran kommen lassen, aber trotzdem tut es mir weh, wenn Menschen, die mir Nahe stehen so reagieren. Das verdibt die Vorfreude ganz ;-( Heute frueh hat mein Schwiegervater noch mal kurz angerufen, wegen was anderem, aber kein Wort mehr darueber verloren???????? mich graust es schon vor naechster Woche, wenn wir nach Deutschland fliegen. ich denke, wir werden es erstmal fuer uns beahlten. lg von einer z.zt. super empfindelichen Lionlovoe

Mitglied inaktiv - 18.05.2007, 12:11


Antwort auf diesen Beitrag

Ehrlich gesagt, ich bin jetzt in der 15.Woche und ich habe es den Schwiegereltern noch nicht erzählt. Vor der Reaktion graust es mir auch, denn ich war jetzt auch schon im KH mit Blutungen- und das wird auch Kommentare geben. Sie findet es nämlich nicht gut, daß man versucht eine SS "zu halten" (KOPFSCHÜTTEL). du hast es schon hinter dir und ich denke wenn sie sich daran gewöhnt haben wird es schon.

Mitglied inaktiv - 18.05.2007, 13:59


Antwort auf diesen Beitrag

"DichmalindenArmnehmenunddrücken" Vielleicht hat es Dein Schwiegervater ja geahnt, dass Du schwanger bist und deshalb gelacht. Meine Schwiegermutter hat auch gesagt ist früh aber toll. Bei mir bei der Arbeit haben sich alle für uns gefreut. Wir haben aber auch immer gesagt, wir wollen zwei Kinder nahe aufeinander. Deshalb war es für die meisten keine allzu grosse Überraschung. Wirst sehen, mit der Zeit freuen sich alle mit Euch. Und so kurz ist ja der Abstand auch nicht. LG Mermaid nb habe Dir ne E-Mail geschickt

Mitglied inaktiv - 18.05.2007, 22:13