2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shw70 am 23.04.2005, 13:36 Uhr

Schwesterchen ist da und ich hab doch Probleme...

Hallo,
kann ein bischen nachempfinden wie du dich fühlst.
Bin 35 J. und habe 3Kids von fast 16 J., 11J. und 9 Monate. Wollte immer 2 haben, aber durch Scheidung und neuem Partner ist dann Nr.3 bei uns eingezogen. Da ich sehr gern arbeite viel es mir schwer mich für dieses Kind nach so vielen Jahren zu entscheiden. Jetzt bin ich in der 11 Woche wieder schwanger. Mein schatz hatte sich so sehr noch einen kleinen Zwerg gewünscht.
Habe aber furchtbare Angst nicht jedem Kind gerecht zu werden. Denke sehr viel darüber nach. ich denke dir geht es auch so. Vielleicht schreibst du mir ja deine Erfahrungen die du bis her hattest. Können ja ab und zu mal klönen.
Vielleicht bauen wir uns gegenseitig wieder auf. Übrigens denke ich sind wir NORMAL.
Gruss Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.