2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celebrations am 18.04.2005, 18:11 Uhr

Schwesterchen ist da und ich hab doch Probleme...

Hallo,

mach dir keine Sorgen - es ist vollkommen normal! Es muss sich doch erst allesn richtig einspielen - und das wird es auch.

Ich hatte den schlimmsten Tag in der in der 3. Woche. Ich hab nix hingekriegt, wollte Möhrensuppe kochen, wofür ich dann mit Unterbrechungen 4 (!) Stunden brauchte, da ich ja irgendwie zwischendurch noch yannic bespaßen und Alicia stillen musste und Yannic ja immer die Stillzeit gnadenlos ausgenutzt hat, um irgendwie MIst zu bauen.

ABER: Es wird besser!! :) Und die Nerven werden auch stärker *gg*

LG Jane mit Yannic & Alicia
www.morixfamily.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.