2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 16.11.2005, 14:15 Uhr

Schwanger und baby...

Ich hatte auch niemanden, keine Omi in der Nähe oder andere Hilfe. Blöd aber da mußte ich durch und so sehr ichs mir manchmal wünschte hatte ich fast nie Hilfe.
Am Anfang der SS war ich dauer-ko und dauer-müde aber das legte sich wieder. Ich hab versucht mittags ein wenig zu schlafen oder wenigstens zu ruhen, wenn das Baby outside schlief.
Meine 2 sind 13 Monate auseinander.
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.