2 unter 2

Forum 2 unter 2

Schwanger und baby...

Thema: Schwanger und baby...

Hallo zusammen, hab da mal wieder ne frage, bin ja nun in der 6. ssw und unser baby ist 7,5 monate alt. sie ist sehr schwierig und die nächte klappen im moment mal wieder nicht. ich könnte durch die ss im moment aber nur schlafen. in der ersten ss konnte ich dem auch nachgehen, jetzt wandel ich hier immer rum und bin so müde. stellt sich der körper bald drauf ein? wie habt ihr das so hin bekommen in der ss. hilfe, ausser von meinem mann, der aber viel arbeiten muss, habe ich leider nicht wirklich. :-( lg binschen

Mitglied inaktiv - 15.11.2005, 07:05


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo binschen, bin schwanger geworden, da war unser Kurzer 12 Monate jung. In der 1. SS war ich auch immer hundemüde und konnte viel schlafen. Jetzt, in der 2. SS war ich zwar auch oft müde, aber sehr abgelenkt durch Nr. 1 ;-) Aber ich kann Dich trösten: Nach der 14. SSW wurde es mit der Müdigkeit besser. Sowohl in der 1. als auch in der 2. SS. Es geht nach der ganzen Hormonumstellung dann wieder bergauf. Habe mich halt immer dann hingelegt, wenn unser Kleiner geschlafen hat (Mittagsschlaf). Das habe ich konsequent so gehalten und in der Zeit halt keinen Haushalt geschmissen. So konnte ich etwas Kraft tanken. Alles Gute Dir LG Fröschelein

Mitglied inaktiv - 15.11.2005, 10:59


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab Magnesium und Eisen verschrieben bekommen - hat gut gegen die Müdigkeit gewirkt.

Mitglied inaktiv - 15.11.2005, 21:02


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch niemanden, keine Omi in der Nähe oder andere Hilfe. Blöd aber da mußte ich durch und so sehr ichs mir manchmal wünschte hatte ich fast nie Hilfe. Am Anfang der SS war ich dauer-ko und dauer-müde aber das legte sich wieder. Ich hab versucht mittags ein wenig zu schlafen oder wenigstens zu ruhen, wenn das Baby outside schlief. Meine 2 sind 13 Monate auseinander. Kerstin

Mitglied inaktiv - 16.11.2005, 14:15