2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fröschelein am 15.11.2005, 10:59 Uhr

Schwanger und baby...

Hallo binschen,
bin schwanger geworden, da war unser Kurzer 12 Monate jung. In der 1. SS war ich auch immer hundemüde und konnte viel schlafen. Jetzt, in der 2. SS war ich zwar auch oft müde, aber sehr abgelenkt durch Nr. 1 ;-)
Aber ich kann Dich trösten: Nach der 14. SSW wurde es mit der Müdigkeit besser. Sowohl in der 1. als auch in der 2. SS. Es geht nach der ganzen Hormonumstellung dann wieder bergauf. Habe mich halt immer dann hingelegt, wenn unser Kleiner geschlafen hat (Mittagsschlaf). Das habe ich konsequent so gehalten und in der Zeit halt keinen Haushalt geschmissen. So konnte ich etwas Kraft tanken.

Alles Gute Dir
LG Fröschelein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.