2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ny152 am 16.06.2006, 23:51 Uhr

Schwanger trotz stillen?

doch, man kann auch stillend schwanger werden, die chancen sind aber deutlich reduziert.
entscheidend ist, ob du deinen zyklus schon wieder hast und ob er regelmäßig ist. wenn ja, ist das schon mal ein gutes zeichen. wenn nicht, musst du wohl noch warten oder das stillen reduzieren.

ich habe mal gehört, dass sich wegen des stillens ein befruchtetes ei nicht so gut einnistet (hormonelle geschichte).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.