2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kasimier am 14.06.2006, 21:54 Uhr

Schwanger trotz stillen?

Also ich bin gerade schwanger geworden, trotz stillen - habe auch so viel gestillt wie Du - meine Tochter wird morgen 10 Monate alt und mittlerweile versuche ich etwas weniger zu stillen - was auch funktioniert. Ich habe allerdings auch schon 6 Wochen nach der Entbindung meine Mens wieder und auch sehr relgelmäßig.
Da aber die erste Schwangerschaft aufgrund eines eingeschränkten Spermiogrammes bei meinem Liebsten über 3 Jahre auf sich warten lies - haben wir auch nicht damit gerechnet, dass es gleich es beim ersten Versuch zum Treffer kommt ... Ich habe daraus gelernt, schwanger werden lässt sich kein bischen planen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.