2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leuz am 01.06.2007, 14:41 Uhr

Schwanger mit Nr. 2

Ich hatte keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden - viel. war es deshalb problemlos für mich.
Was mich störte, war, daß ich auch wenig Hilfe von meinem (damaligen) Partner bekam - nur auf bitten hin.
Laß deinen Mann links liegen und kümmere dich um deine kleine Tochter und sprich viel mit ihr über das Baby, geht viel raus, macht euch einfach ein paar schöne Stunden am Tag.
Es wäre wirklich total schade, wenn du diese Schwangerschaft nicht genießt, es sind doch nur ein paar Monate und hinterher ist man traurig, daß man nicht jede Sekunde genossen hat.
GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.