2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doreen 72 am 14.12.2006, 10:16 Uhr

Schwanger innerhalb von 1 Jahr nach KS - schlecht?

Also ich bin grad in der 13. Woche schwanger. Ich wurde 3 Monate nach KS wieder schwanger, gewollt und meiN Doc sieht da keine Probleme. Hab das vorhe rmit ihm besprochen und er geht auch nicht von einem neuerlichen KS aus. Meine Maus musste wegen Wachstumsretardierung in der 35. WOche geholt werden.
Er sagt diesmal machen wir wieder ne schöne Spontangeburt. Ich vertrau ihm da, denn wenn er Bedenken gehabt hätte,hätte er keine grünes Licht gegeben. Meine letzte Maus wird gerade mal ein Jahr alt sein, wenn der Bauchzwerg zur Welt kommen wird.

Bisher hab ich auch noch keine Probleme gemerkt. Werd natürlich engmaschig überwacht und geh alle 14 Tage zur Untersuchung.

LG Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.