2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sirosa am 21.04.2006, 19:18 Uhr

Schreikind

Hallo,

mal so 'ne Theorie:

Du klingst ja eher sehr gestresst und auch so, als hättest du nicht sehr viel Zeit über. Ich hab zwar "nur" 2 Kiddis (1,5 Jahre und 5 Monate) aber mir viel dabei auf, das mein Kleiner immer dann besonders schreit wenn er sich mehr Aufmerksamkeit wünscht.

Könnte das evtl. auch ein Ansatz für dich sein? Das er "mehr Mutti und Aufmerksamkeit" mit dem Schreien fordert? Wie gesagt, es muss nicht immer was körperliches sein wenn er schreit und es klingt nicht so, als hättest du sehr viel Zeit übrig um dich speziell in ungeteilter Aufmerksamkeit deinem kleinsten zu widmen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.