2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jakobine77 am 19.04.2006, 18:16 Uhr

Schreikind

Hi,

also mein Kleiner war auch genau so wie deiner. Hab aber nie "Schreikind" zu ihm gesagt, weil ich das so abwertend finde.

Ich glaub machmal gibt es kleine Babys die brauchen besonders viel nähe. Bei meinem Kleinen hab ichs akzeptiert dass ich ihn immer bei mir trage (er schlief auch nur nachts bei mir) und sobald er krabbeln konnte, war es besser.

Schreikinder sind glaub ich nur die, die wirklich noch total viel schreien wenn sie nicht mehr ganz so klein sind, also ein dreiviertel jahr oder älter.

Hast du Oma und Opa, oder irgendjemand anders in der Nähe der dich mal entlastet?

LG jakobine + 2nichtmehrsokleie (fast 3j und fast 20 Mon.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.