2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrineva am 14.04.2006, 7:56 Uhr

Schreikind

hallo, ich kann (gott sei dannk) nicht aus erfahrung sprechen, aber bei meiner freundin war das auch so wie bei dir; das einzige, was geholfen hat, war die zeit. außerdem war er extrem schwer bei der geburt und hatte viel mehr hunger als zum beispiel unser erster.
ich wünsche dir gute nerven und dass es bald besser wird.
es gibt auch in allen größeren städten schreiambulanzen, das kannst du im krankenhaus erfragen, die können einem wenigstens vielleicht psychisch mal ein wenig unter die amre greifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.