2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simonel am 27.10.2005, 10:26 Uhr

Schööön...

Guten Morgen,

wollte nur sagen, stell dich drauf ein daß es SOFORT klappt! ;-) Und daß du dann eine sehr anstrengende SS haben könntest/wirst, (tragen von 12kg Kind usw., evtl. Frühwehen dadurch usw.) Muss aber natürlich nicht sein! Wir haben für Nr. 1 drei Jahre geübt, und sind nur ganz knapp an der KiWu-Behandlung vorbeigeschrammt. Die KiWu-Klinik stellte die SS bei der Blutuntersuchung/Vorbereitung fest ;-)
Dann habe ich ein Jahr lang gestillt und als sich meine Tochter abstillte, war ich s. Offenkundig macht es eben doch viel aus, ob man sich (unbewusst) reinsteigert, oder ob es so im "nebenbei" einfach passiert.
Wünsche Dir/Euch alles Gute

Liebe Grüße
Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.