2 unter 2

Forum 2 unter 2

Schöner Text für eure Wohnung !

Thema: Schöner Text für eure Wohnung !

Ich werde ihn mir auf jeden Fall aufhängen - so daß ihn auch ja jeder Besucher sieht: FREUND WENN DU DIESES HAUS BETRITTST VIELES NICHT GANZ SAUBER BLITZT DU MERKST DASS ES HIER KINDER GIBT DIE MAN MEHR ALS PUTZEN LIEBT DA GIBT ES SPUREN AN DEN WÄNDEN KREIERT VON FLINKEN KLEINEN HÄNDEN WIR MACHEN DAS MAL SPÄTER WEG JETZT SPIELEN WIR ZUERST VERSTECK SPIELZEUG LIEGT AN JEDEM ORT DOCH EINES TAGES IST ES FORT DIE KINDER SIND UNS NUR GELIEHEN BIS SIE ERWACHSEN VON UNS ZIEHEN DANN WIRD AUCH ALLES AUFGERÄUMT' DANN LÄUFT DER HAUSHALT WIE ERTRÄUMT JETZT FREUEN WIR UNS AN UNSEREN GÖREN UND LASSEN UNS DABEI NICHT STÖREN !

Mitglied inaktiv - 22.10.2004, 21:51


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Faya. Danke, der text ist wunderschön! Den werde ihc mir ausdrucken! Liebe Grüsse Mirja und Dennis Tay.

Mitglied inaktiv - 23.10.2004, 09:29


Antwort auf diesen Beitrag

das ist wirklich ein guter text. hängt ihr den in den flur oder an die tür, oder welche idee habt ihr?? LG kathy74

Mitglied inaktiv - 23.10.2004, 23:59


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich finde auch das es ein schöner Text ist habe ihn grade an meine Freundin geschickt und ich hänge ihn mir glaube ich ins Wohnzimmer Gruß Güncem

Mitglied inaktiv - 24.10.2004, 20:59


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, super Text. Man hat an manchen Tagen, vor allem wenn jemand unangemeldet kommt, schon ein schlechtes Gewissen, oder? Den werde ich jetzt ganz fett drucken und dann aufhängen!! Lieber Gruß Astrid

Mitglied inaktiv - 25.10.2004, 15:16