2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eyen26 am 26.07.2007, 14:09 Uhr

schön von dir

hallo,
also mein mann war überrascht! mit sowas hat er überhaupt nicht gerechnet. wir haben beide, ganz ehrlich, über einen abbruch nachgedacht. letztendlich haben wir uns dagegen entschieden.

es ist komisch, aber ich kann mich immernoch nicht darüber freuen. ich bin sogar traurig und betrübt. das ist doch schlimm oder? ich denke immer, nein das ist noch viel zu früh. mein sohn ist doch erst unkorr.5 monate alt und noch ein ganz kleines würmchen. wie soll ich das alles bloss schaffen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.