*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von robynluismama am 14.05.2007, 14:50 Uhr

Schock sass tief... bin wieder schwanger!

Hallo

ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst ich war am ersten Geburtstag meines Sohnes bereits in der 5.SSw,..oh Gott ich hatte Panik habe erstmal geweint.Es kam nie für mich in Frage meinen 2.Sohn nicht zu bekommen,..aber schock!
Aber als ich dann zum ersten Mal gesehen habe wie sein Herz schlägt :-)
War ich supi glücklich!
Ok es war schon am Anfang sehr streßig,..aber ich denke das ist immer so wenn das 2Kind kommt!
Oft hatte ich nachts beide Kinder wach und dann die Sache mit dem Kinderwagen,..habe mir sooo viele Gedanken gemacvht,..aber es lief alles prima.
Dann als der kleine 6 Monate war stand ich alleine da mit beiden wieder Panik,..aber habe alles gemeistert und bin stolz drauf!
Du schaffst das auch,...wünsche dir trotzdem viel Kraft und manchmal auch starke Nerven!!Aber bekommst doch zuviele dankbare Blick eund so viel Liebe zurück!!
Wenn du Fragen hast kannst du mir gerne schreiben!lG Steffi

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.