2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermama3 am 05.02.2005, 8:57 Uhr

schlechter Esser

Hallo,

meine beiden jüngsten wurden in dem Alter noch vollgestillt ,aber auch die beiden großen haben mit 19 Wochen noch nicht so das volle Essprogramm wie dein Max bekommen.
ich finde,er ist noch viel zu klein,für,soviel verschiedene Sachen.
Mein Großer hat nie,weder als kleines Baby noch mit 13 monaten,als er seine letzte Flasche bwekam mehr als 120 ml aufeinmal getrunken,von daher würde ich mir mal keine Sorgen machen.
Sieht dein Sohn denn "verhungert"aus? Bestimmt nicht,oder?
Ich würde erstmal sehen,das du ihm vielleicht nur Seine Flasche und vielleicht mittags wenn du meinst,sein Gläschen fütterst,aber mehr nicht,er ist doch erst 4,5 monate.
sonst hol dir Rat beim Kinderarzt.

Liebe Grüße

Stephie
mit den 4 Rackern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.