2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von estelle77 am 08.06.2005, 18:15 Uhr

Schlafzimmer zu viert?

wir schlafen zu viert - kein problem. und wenn der zwerg wirklich mal schreit, was sie zum glück selten macht, dann schlaf ich mit ihr im spielzimmer.. . meist werde ich aber wach bevor sie schreit und still sie einfach, dann schläft sie ganz schnell wieder ein und ich auch ;-).Das Baby schläft im Babybalkon, aber manchmal schlafen wir auch alle in einem Bett und das geht schon. Wenn die Kleine allerdings richtig brüllt, dann wird Melina definitiv mit wach und fängt auch an.... aber wie gesagt seeeehr selten. Du musst halt schnell sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.