2 unter 2

Forum 2 unter 2

Schlafen im Elternzimmer wie habt ihr das gemacht?

Thema: Schlafen im Elternzimmer wie habt ihr das gemacht?

Hallo vor ein paar Tagen "musste" die Kleine in ein größeres Bett umziehen.Im Beistellbett hatte sie kaum noch Platz und wenn sie bei uns schläft,haben der Bauch und ich oft zu wenig Platz ( sie schläft nämlich immer quer ) . Das Bett steht jetzt bei uns im Zimmer und (irgendwie erstaunlich) schläft sie da ohne Probleme drin.Nur zw.3-5 Uhr möchte sie dann zu uns ( das ist OK). Wenn wir ins Bett gehn lässt sie sich nicht stören,obwohl wir leise reden oder gar ein Nachttischlicht anmachen. Hoffe das bleibt wenn das Baby da ist.Haben momentan keine andere Möglichkeit ausser alle zusammen in einem Zimmer. Wie war das bei euch?Haben die "Großen" weiter geschlafen? ( Altersunterschied bei uns dann knapp 14 Monate)

von Schokonuss87 am 13.05.2014, 09:58


Antwort auf Beitrag von Schokonuss87

Hier war auch alles bestens. Kind1 schlief von Beginn an mal bei uns im Bett, mal bei uns im eigenen Bett oder im Bett im Kinderzimmer und so gab es kein "Umzugs-Trauma" ;) Als Baby dann da war war es auch easy, da es kein lauter Schreier war.

von mf4 am 13.05.2014, 12:01